Fan-Tag Samstag 28.September 2013

Voll abgedriftet! Wie mutig bist du?

Diese Fragens stellte das Rallye Team Reiter seinen Fans am Samstag den 28. September 2013. Sieben Fans hatten Ihren Spaß bei einer Taxifahrt:

 

Im originalen Opel Adam in Rallye Cupversion ging es für unsere Fans ab auf die Strecke und somit rein ins Rallye-Vergnügen. Nach einer kurzen Einweisung vom erfahrenen Rallye-Piloten Thomas Reiter, nahmen die Gewinner Platz auf dem heißen Sitz. Und dann begann der Spaß. Mit Tempo 70 fegte das Rallye-Taxi über die abgesperrte Trainingsfläche und driftete rein in die nächste Kurve. Doch damit nicht genug, immer wieder beschleunigen, gegenlenken, abbremsen, einlenken, Vollgas geben, Gas wegnehmen und abermals beschleunigen. Die Fans erlebten das sequenzielle Fünfganggetriebe mit Sperrdifferenzial am Start in Aktion und spürten die Beschleunigung am eigenen Körper. An der Seite des ADAC Opel Rallye Cup-Piloten kurvten die Gewinner in ihr persönliches Adrenalinerlebnis.